* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Forum

Klassentreffen

  Stefanie Kulla
2 Beiträge
   
13.02.2009, 20:09 Uhr
 
eMail
Profil

Klassentreffen
  Hallo!

Hier nun der Ort an dem wir hoffentlich zu einem gemeinsamen Termin für das Klassentreffen finden.

Für mich wären März, April und Mai momentan am optimalsten.

Und bei euch?
 
  Stephanie Lindner
1 eMail
   
18.02.2009, 14:59 Profil
 
Antworten
Zurück zur Beitrags-Übersicht

AW: Klassentreffen
  Hi! Also ich würde auch sehr gerne zum Klassentreffen mitkommen. Bin von der Terminplanung her ebenfalls flexibel...das sollen lieber mal die festlegen, die von weiter her kommen. Soll das Treffen eigentlich in Zwickau stattfinden?
Viele Grüße Stephanie
 

Antworten | Zurück zur Beitrags-Übersicht